Logo - Stadt Oederan

Online-Terminvergabe des Bürgerservice-Bereiches der Stadt Oederan

Ab dem 01.11.2022 ist die Online-Terminvergabe für den Bereich des Bürgerservices freigeschalten.

Sie haben nun also die Möglichkeit für:
das Einwohnermeldeamt,
das Wahlamt (Bescheinigung Wahlrecht),
das Gewerbe- und Standesamt mit dem sozialen Bereich
sowie für das Soziale/Kitas und Schulen
sich online einen Termin sichern zu können (Vorsprache in diesen Bereich ist nur nach einer vorherigen Terminvereinbarung möglich).

Im Verlauf der Buchungen werden Sie auch auf die erforderlichen Unterlagen zum Termin hingewiesen. Entsprechende Formulare finden Sie unter Bürgerinformationen.

Die Online-Terminvergabe finden Sie hier: Buchung Online-Termin. Es sind alle verfügbaren Termine online gestellt.

Zur Bestätigung Ihres Termines bekommen Sie eine E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse gesendet. Bitte prüfen Sie auch den Spam-Ordner und klicken Sie innerhalb von 4 Stunden auf den darin enthaltenen Bestätigungslink. Andernfalls wird Ihre Reservierung gelöscht.

Zum Termin bei uns im Rathaus (Markt 5 - Zugang über den Markt oder barrierefrei über den Hinterhof) nehmen Sie dann bitte im Wartebereich des Bürgerservices im 1. Obergeschoss Platz. Sie werden dann über den Wandbildschirm mit der Ihnen mitgeteilten Wartenummer (Bestätigungsmail) aufgerufen und das entsprechende Bearbeitungszimmer wird Ihnen angezeigt.

Bei Fragen stehen wir Ihnen aber trotzdem auch gern telefonisch zur Verfügung unter 037292/27180.

Ihre Mitarbeiter aus dem Bereich des Bürgerservices der Stadtverwaltung Oederan

Stadtverwaltung Oederan