Logo - Stadt Oederan

Jahreshauptversammlung des Stadtmarketingvereins mit Vorstandswahl

Die letzten großen Wechsel in den Führungspositionen unseres Vereins gab es 2012. Damals traten Dieter Richter als Vorsitzender und Fritz Nothnagel als Geschäftsführer nicht zur Wiederwahl an. Mathias Möbius und Marco Metzler übernahmen die jeweiligen Positionen.
Seit 2012 gab es wenige Veränderungen im wichtigsten Gremium unseres Vereins. So verhielt es sich auch am Mittwoch, dem 7. September 2022. Zur Jahreshauptversammlung im „Goldenen Stern“ trat der bisherige Vorstand komplett zur Wiederwahl an. Die zwölf anwesenden Vereinsmitglieder sprachen ihm das Vertrauen aus und bestätigten ihn. Nach der Konstituierung des Vorstandes setzt er sich einmal mehr wie folgt zusammen:

Vorsitzender: Mathias Möbius (Bäckerei Möbius OHG)
Stellv. Vorsitzender & Geschäftsführer: Dr. Marco Metzler
Stellv. Vorsitzender: Steffen Schneider (Bürgermeister - Vorstandsmitglied kraft Amt)
Schatzmeister: Torsten Gneuß (w3work)
Beisitzer: Claudia Stowasser (Grafik Print Service Nothnagel), Kathleen Kirchhof (eventTIME Danny Kirchhof) und Antje Burkert

Stadtmarketing Oederan e.V.
Der Vorstand