Logo - Stadt Oederan

Branchenbuch

Württembergische Versicherung - Gerd Zwinzscher

Frankenberger Straße 9
09569 Oederan


Bereits seit 1990 ist Gerd Zwinzscher als Versicherungs-Generalagent tätig. Durch kontinuierliche Arbeit, Vertrauen und bedarfsgerechte Beratung baute er sich seitdem einen großen Kundenbestand auf. Dabei reicht die Produktpalette von verschiedensten Versicherungen über Geldanlagen bis zur Baufinanzierung. Auch im Schadenfall leistet das Oederaner Büro schnell Hilfe.

Damit es kein böses Erwachen gibt, sollte jeder Bürger seine Verträge von Zeit zu Zeit  vom Fachmann überprüfen  und die Policen der persönlichen Situation anpassen lassen. Die Möglichkeit dazu besteht jeden Montag zwischen 16.00 Uhr und 18.00 Uhr oder nach persönlicher Terminabsprache im Versicherungsbüro von Gerd Zwinzscher. Kundenparkplätze sind unmittelbar vor dem Objekt vorhanden.


Öffnungszeiten:

Montag -
Dienstag -
Mittwoch -
Donnerstag -
Freitag -
Samstag -
Sonntag -

zurück

Ansprechpartner(in)

Gerd Zwinzscher

Tel.: 037292 / 20734
E-Mail: g.zwinzscher@karlsruher.de

Webseite: www.wuerttembergische.de/adp/site/index/vnr/681031863