Werkstatt und Schätze

SCHAUSCHNITZEN Schauen Sie den Borstendorfer Schnitzern über die Schulter
WEIHNACHTSREPARATURWERKSTATT Benötigen Engel oder Weihnachtsmann eine Schönheitskur? Herrn Friedrich nimmt sich der reparaturbedürftigen Objekte an.
ANTIK ODER TRÖDEL Sabine Eichhorn, Heiko Bossard, Werner Müller und Karsten Ulbricht bewerten Gemälde, Papier, Münzen, Baustoffe, Fliesen, Volkskunst und Spielzeug.
Wir haben unsere bekannten Formate Antik oder Trödel und die Weihnachtsreparaturwerkstatt zusammengeführt. Wir freuen uns sehr über die Borstendorfer Schnitzer, die an diesem Tag im Museum ihr Können zeigen. Wir laden alle herzlich ein in die Werkstatt der Schätze. Auch, weil es bei uns an diesem Tag leckeren Glühwein gibt. Vielleicht stellt sich schon ein allererstes, vorweihnachtliches Gefühl ein. Bringen Sie gern Weihnachtssachen zur Reparatur, lassen Sie alte Dinge begutachten, und besuchen Sie das Oederaner Museum DIE WEBEREI.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Termin
14.11.2024 14:00 bis 14.11.2024 18:00
Ort:
DIE WEBEREI Museum Oederan