Logo - Stadt Oederan

Andreas Geffarth Solo im Konzert


Andreas Geffarth ist wohl einer der besten Gitarristen Mitteldeutschlands und kann zudem noch ausgezeichnet singen. Sowohl in kleinen Klubs als auch vor mehreren tausend Zuhörern weiß er zu begeistern. Unter Kollegen mit Hochachtung "der Unendliche" genannt verwebt er Songs aller Zeiten - von den Beatles bis zu aktuellen Hits - und Eigenes mühelos miteinander, ohne Scheu vor Schubladen und Stilrichtungen. Der australische Gitarren-Gott Tommy Emmanuel erlebt Andreas Geffarth auf einem Workshop und engagierte ihn auf der Stelle als Support-Act für seine Europa-Tour - ein Ritterschlag für den sympathischen Thüringer.


Mit einem unvergleichlichen Repertoire zeitlos schöner Songs hat sich Andreas Geffarth bereits weit über die Grenzen seiner Heimat hinaus die Herzen des Publikums und die Anerkennung unter Musikern erspielt. Mit leidenschaftlichem Enthusiasmus entwickelte er sich so über die Jahre spielend, und das in des Wortes mehrfacher Bedeutung, zu einem bekannten Sänger,Gitarristen und Songschreiber, dessen Musikalität, Musikbegeisterung und Fleiß seines Gleichen sucht.

 

Kartenvorverkauf in der Stadtinformation Oederan

Markt 6, 09569 Oederan

Tel.: 037292/27-128

E-Mail: inf.sv@oederan.de

Öffnungszeiten: Di - Fr: 10:00 - 17:00 Uhr

Termin

31.10.2021 17:00 bis

Ort:

Bürgersaal Oederan

Eintrittspreis:

Ohne Ermäßigung: 15,00 €