Logo - Stadt Oederan

Suchen Sie einen Zuverdienst?

S t e l l e n a u s s c h r e i b u n g

 

Die Stadt Oederan sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

 

Reinigungskraft (w/m/d)

 

als Urlaubs- und Krankheitsvertretung in unseren Einrichtungen sowie für unseren Bürgersaal.

 

Wir wünschen uns eine zuverlässige, engagierte und selbständig arbeitende Kraft, die nach Möglichkeit in Reinigungsarbeiten erfahren ist. Gefragt ist außer­dem Flexibilität.

 

Wir bieten eine geringfügige Beschäftigung bis 400 €/Monat mit ca. 30-32 Std./ Monat (je nach Belegung und Bedarf) und einem Stundenverdienst nach Tarifvertrag in der EG 1/2. Schwerbehinderte und Gleich­gestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

 

Bei Fragen vorab wenden Sie sich bitte an Frau Hamalcik, (03 72 92)27-244.

 

Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewer­bung (tabellarischer Lebenslauf, Ausbildungs- u. Tätig­keitsnach­weise) bis 28.02.2022 an die

 

Stadtverwaltung Oederan

Personalamt

Gerichtsstraße 18

09569 Oederan

 

Gern auch per e-mail: hamalcik.sv@oederan.de.

 

 

Kosten für das Bewerbungsverfahren können von uns nicht übernommen werden. Datenschutzrechtliche Bestimmungen im Rahmen des Verfahrens werden von uns eingehalten.

 

Ihre Stadtverwaltung Oederan