Logo - Stadt Oederan

Reinigungskraft für Stadtverwaltung, Oederaner Museum DIE WEBEREI und Markt 7

Die Stadt Oederan sucht zum 01.01.2023 eine

zusätzliche Reinigungskraft (w/m/d)

in der Stadtverwaltung, DIE WEBEREI und Markt 7.

Wir wünschen uns eine sehr zuverlässige, engagierte und selbständig arbeitende Kraft, die nach Möglichkeit in Reinigungsarbeiten erfahren ist. Gefragt sind außerdem Flexibilität und Teamfähigkeit sowie die Bereitschaft, in Notfällen Vertretungen für anderes technisches Personal zu übernehmen.

Erwartet wird neben der Fähigkeit zu selbständigem Arbeiten ein Verständnis als interner Dienstleister.

Wir bieten einen vorerst auf zwei Jahre befristeten Arbeitsvertrag mit  25 bis 30 Stunden/ wöchentlich und eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD in der EG 2 mit allen im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen, der bei einer entsprechenden Einarbeitung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übergeht.

Schwerbehinderte und Gleichgestellte können bei gleicher Eignung bevorzugt ein-gestellt werden.

Bei Fragen vorab wenden Sie sich bitte an Frau Hamalcik, (03 72 92)27-244.

Interesse? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewer-bungs¬unterlagen (tabellarischer Lebenslauf, Zeugnisse, Ausbildungs- u. Tätig-keitsnachweise) bis 20.11.2022 an die

Stadtverwaltung Oederan
Personalamt
Gerichtsstraße 18
09569 Oederan

Gern auch per e-mail: hamalcik.sv@oederan.de.

Kosten die im Rahmen des Bewerbungsverfahrens entstehen, können von uns nicht übernommen werden. Datenschutzbestimmung werden eingehalten.

 

Ansprechpartner

Stadtverwaltung Oederan
Personalamt
Gerichtsstraße 18
09569 Oederan
Tel.: 03 72 92 / 27 24 4
Email: hamalcik.sv@oederan.de.