Gasthof "Goldener Stern" Memmendorf

Zur Ergänzung unseres Service-Teams suchen wir noch engagierte, freundliche Mitarbeiter als Aushilfen aber auch für Festanstellungen.

Wir sind uns bewusst, dass die Arbeit in unserem Gasthaus hohe Anforderungen stellt. Wenn andere Leute Feierabend haben, geht es hier erst richtig los. Mit einem gut funktionierendem Team, einer professionellen Grundhaltung und viel Liebe zum Beruf, meistern wir diese Hürden. Gemeinsam gelingt es uns immer wieder unsere Gäste zu verwöhnen.

Werden auch Sie ein Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Sie!

Bewerbungen und Fragen an:

Gasthof "Goldener Stern" Oederan
Wolfgang Eckardt
Zum Goldenen Stern 50
09569 Oederan
Tel.: 03 72 92 / 2 19 51
info@goldener-stern.com

Mehr zu unserem Haus finden Sie unter www.goldener-stern.com.