Teilnahmewettbewerb für Beschränkte Ausschreibung - Errichtung von 10 Stück Straßenbeleuchtungen

Bezeichnung:
Errichtung von 10 Stück Straßenbeleuchtungen im Zuge des Ausbaues der Bahnhofstraße 2. BA in Oederan

Ort der Ausführung:
Stadt Oederan, Bahnhofstraße zwischen Gerichtsstraße und Poststraße

Art und Umfang der Leistung:
Errichtung einer Beleuchtungsanlage mit 10 Stück neue Leuchten (LPH 4,5 m, LED)
einschließlich montagetechnischer Leistungen wie Kabelzug und Leuchtenanschluss
(Kabelstrecke ca. 500 m Länge)
Anschluss an bestehendes Netz herstellen

Ausführungszeitraum:
08.06. bis 30.06.2020

Bewerbung für die Ausschreibungsunterlagen:

Bewerbung für die gesamte Leistung bis 22.05.2020
an Stadtverwaltung Oederan, SG Tiefbau Herr Loose, Gerichtsstraße 18,
09569 Oederan Tel. 037292/27165, loose.svoederan.de

Nachweis zur Beurteilung der Eignung der Bewerber:

Referenzen
Nachweis als präqualifiziertes Unternehmen oder
Eigenerklärung (National) für nicht präqualifizierte Bewerber
Nachweis der Qualifikation – VDE

Versand der Verdingungsunterlagen: 25.05.2020

Eröffnungstermin/Submission:
05.06.2020, 11.00 Uhr in der SV Oederan, Gerichtsstraße 18, Zimmer 106

Zuschlags- und Bindefrist:
13.07.2020

Ansprechpartner

Stadtverwaltung Oederan
SG Tiefbau Herr Loose
Gerichtsstraße 18
09569 Oederan
Tel. 037292/27165
loose.sv@oederan.de