Familien- und Erlebniswelt

Den Juroren des Städtewettbewerbs "Ab in die Mitte! Die City-Offensive Sachsen" war rasch klar: die Oederaner Familien- und Erlebniswelt ist ein ausgezeichnetes Projekt. Entsprechend wurde der Ab-in-die-Mitte-Wettbewerbsbeitrag im Jahre 2007 mit einem 3. Platz gewürdigt.

 

 

 

 

„Pistolenkurt“ und Kletterstuhl, Bienenhaus, Balancierstrecke und Matschanlage, der Bolzplatz, die Schaukeln und das Schachspiel, die Skaterpisten u.v.a.m. freuen sich auf Besucher. Im Winter lädt das hügelige Areal die kleinsten Schlittenfahrer zum Rodeln ein.

Auf dem großzügigen Freiluftareal sind strahlende Kinderaugen alltäglich. Lautes Lachen ist gern gehört. Und das Beste ist: Die Familien- und Erlebniswelten sind kostenfrei.

mehr Informationen

Stadtinformation Oederan
Markt 6
09569 Oederan
Tel.: 03 72 92 / 27 12 8
Fax: 03 72 92 / 27 12 9
E-Mail inf.sv@oederan.de