Veranstaltungen des Stadtmarketing Oederan e.V. 2020

Die Eisbahn auf dem Parkplatz am Klein-Erzgebirge ist das größte Projekt des Stadtmarketing Oederan e.V. Daneben gibt es mehrere Veranstaltungen, die von unserem Verein gemeinsam mit unterschiedlichen Partnern organisiert werden. Mittlerweile stehen die dazugehörigen Termine fest. Bitte merken Sie sich vor:

• Frühlingsfest zum Tag der Erneuerbaren Energien: 25. April 2020
Das Frühlingsfest ist unsere älteste Veranstaltung. Es findet wie gewöhnlich am letzten Sonnabend im April statt. Für den Tag der Erneuerbaren Energien, den wiederum die Stadtverwaltung organisiert, steht 2020 ein großes Jubiläum an. Er findet zum 25. Mal statt.

• 8. Welt(en)meisterschaft der Vereine und Feuerwehren: 23. Mai 2020
Die Funsportwettkämpfe der Welt(en)meisterschaft wurden 2019 in Gahlenz (siehe Foto) ausgekämpft. Für 2020 lud uns der  SV Grün-Weiß Breitenau zu seinen Jubiläumsfeierlichkeiten ein. Am 23. Mai möchten wir gern einmal mehr gemeinsam mit der Stadtverwaltung und dem Förderverein für Nachwuchssport 1.800 € Preisgeld unter die Oederaner bringen.

• insectlounge OpenAir Musikfestival: 17./18. Juli 2020
Das Musikfestival im Börnichener Park organisieren wir gemeinsam mit der insectlounge Cew und dem Kultur- und Kunstverein Oederan e.V. Auch in diesem Jahr soll es am Sonnabendnachmittag (18. Juli) ein gesondertes Familienfest geben. Wir freuen uns sehr, nach 2019 auch in diesem Jahr unsere mobile Bühne im Park aufbauen zu können.

• Oktoberfest Oederan: 9.-11. Oktober 2020
Zum achten Mal möchten wir 2020 gemeinsam mit Ihnen das Oktoberfest auf Oederans Marktplatz feiern. Der Vorverkauf der Eintrittskarten beginnt wie gewöhnlich im Mai. Unsere wichtigsten Partner für das Fest sind die Stadtverwaltung und eventTime Danny Kirchhof.

Mehr zur Arbeit unseres Vereins gibt es unter www.stadtmarketing-oederan.de.

Stadtmarketing Oederan e.V.
Der Vorstand