Weihnachtssterne-Flyer mit den Oederaner Dezember-Höhepunkten kommt in die Briefkästen

Eine schöne Tradition in der Stadt des Klein-Erzgebirge ist der Weihnachtssterne-Flyer. 2017 gibt es einschließlich der Vorläufer die sechste Auflage. Einmal mehr wurde er gemeinsam vom Stadtmarketingverein und Michaela Kruse von der Agentur Marenti erstellt. Der Flyer ist in diesem Jahr noch vielfältiger geworden. Ob die Eisbahn, die Weihnachtsmärkte in Oederan und in den Ortsteilen, die Adventskalenderangebote Oederaner Händler und Dienstleister, die Glanzlichter im Klein-Erzgebirge oder das Festival „Xmas Lounge“ – im Flyer erfährt jedermann, was in Oederan im Dezember wo los ist.

Das Herzstück des Weihnachtssterne-Flyer ist freilich der Oederaner Adventskalender. Darin bedanken sich Gewerbetreibende an den ersten 24 Dezembertagen mit speziellen Angeboten bei ihren Kunden.

Der Weihnachtssterne-Flyer wird an alle Oederaner Haushalte verteilt. Ein Teil liegt zudem bei Händlern, Dienstleistern und öffentlichen Einrichtungen in der Innenstadt aus.

Stadtmarketing Oederan e.V.