Logo - Stadt Oederan

Pool Spiders Open Air & Electric Beat Part 1 – Gemeinschaftliches Veranstaltungswochenende

Unserem Verein war es stets wichtig, Projekte als gemeinschaftliche Initiativen zu entwerfen und umzusetzen – von der Eisbahn über das Oktoberfest und die Welt(en)meisterschaft bis hin zum Frühlingsfest. Mit dem Veranstaltungswochenende im Erlebnisbad am 13./14. August 2021 gelang es uns, diese Tradition einmal mehr fortsetzen. Einerseits konnte unser gemeinsam mit dem Kultur- und Kunstverein Oederan e.V., der Stadtverwaltung und dem Erlebnisbad organisiertes Pool Spiders Open Air Musikfestival Unterstützung von zahlreichen Unternehmen, Vereinen und Einzelpersonen auf sich vereinen. Andererseits wurde das Projekt bzw. das Wochenende durch die Zusammenarbeit mit dem kürzlich gegründeten Dezi-Beat e.V. zusätzlich aufgewertet.

Wir möchten uns bei allen Unterstützern des Wochenendes bedanken. U.a. sind hier zu nennen:

Bäckerei Möbius GmbH & Co. KG
Bauhof Oederan
Chemnitzer Verkehrsbau GmbH
eins energie in sachsen GmbH & Co. KG
Elektro Hübler
Elektro- und Heizungsservice Reinhard Walla
eventTime Danny Kirchhof
Feuerwehr Oederan
Gasthaus Räuberschänke
GPS Nothnagel
Ingenieurbüro Thomas Schädlich
Kaffeeteam Krasselt
Kumpels & Friends
Manus Bistro & Restaurant
Nobis, Martina und Matthias
Perfect Group
PiPaPo Kindercatering
Richter Erzgebirge
Schützengesellschaft 1862 Schönerstadt e.V.
Sternkopf Media Group
Swing & Cut
w3work
Weigand Landschaft GmbH
Zweckverband „Kommunale Wasserver-/Abwasserentsorgung Mittleres Erzgebirgsvorland" Hainichen (ZWA)

Besonders erfreut sind wir darüber, dass die Kulturstiftung Sachsen das Pool Spiders Open Air als wertvoll und entsprechend förderwürdig anerkannte. Das Projekt schaffte es in den Kleinprojektefonds der Stiftung und wurde mit 5.000 € unterstützt.

Mehr zu den Projekten unseres Vereins finden Sie auf www.stadtmarketing-oederan.de

Stadtmarketing Oederan e.V.
Dr. Marco Metzler